Erfahrungen & Bewertungen zu SABA

Campus- & Wohnheimbetreuung

Unsere Wohnheimbetreuung umfasst Studentenwohnheime, Appartementcenterreinigung & entsprechendes Management.

Damit du dich bei uns wohlfühlst, haben wir ein tolles Community Team, das immer für dich da ist. Dazu gehört auch der Community Manager: dein persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen.

Als Community Manager betreuen und beraten wir gerne Mieter und halten regelmäßige Mietersprechzeiten ab.
Wir kümmern uns um die Einhaltung der vorliegenden Hausordnung, Leihartikel und Services werden von uns verwaltet.

Sollten Community Events anstehen organisieren wir gerne bis ins letzte Detail für einen reibungslosen und entspannten Ablauf.

Wir sorgen dafür, dass die Appartementanlage sauber bleibt und koordinieren die Zimmerreinigung ebenso wie unsere Serviceleistung der Hemdenreinigung, fallen Sonderwünsche an, kümmern wir uns.

Wir helfen nicht nur beim Ein- und Auszug von Mitbewohnern, wir haben den Überblick über Reservierungen für die Common Kitchen und die Common Area.

Als Community Manager erfüllen wir eine Vielzahl von Aufgaben und Sonderleistungen – mit diesem exzellenten Service, der das „Übliche“ weit übertrifft, so sorgen wir dafür, dass unsere Mieter glücklich und zufrieden sind.

Auch in folgenden Städten:

Weitere Glanzleistungen